Impressionen4
In der Sonne liegen, den Sand zwischen den Zehen spüren, ein kaltes Getränk schlürfen und dabei einfach mal die Seele baumeln lassen… klingt nach Urlaub? Bei uns sagen wir dazu „evita“, denn hier erhältst du dein persönliches Urlaubsfeeling ohne weit in die Ferne reisen zu müssen.

 

Auf einem großen Areal mit feinem, weißen Sand kann man es sich in einem gemütlichen Liegestuhl, in unserer Lounge oder auch gerne einfach mal im Sand richtig gut gehen lassen. In unserer Strandbar mit einem großen Getränkeangebot von Softdrinks bis Cocktails und Speisen, die auch den großen Hunger stillen, kann man einen sonnigen Tag in gemütlicher Atmosphäre verbringen und den Alltagsstress hinter sich lassen. Auch die Sportfans kommen bei uns auf ihre Kosten, ob rasantes Match oder ein Spiel unter Freunden, auf unserem Beachvolleyballplatz kann man sich richtig auspowern.

 

Ob klein oder groß, bei uns ist jeder willkommen! Bevor man sich am Abend mit guter Musik und kalten Cocktails vergnügt, oder auch bei einem unserer unzähligen Events, können tagsüber Familien mit ihren Kleinen Sandburgen bauen.

 

In unserem jungen und dynamischen Team legen wir viel Wert auf eine entspannte und persönliche Atmosphäre. Bei uns stehst du nicht nur im Mittelpunkt, sondern sollst dich auch wie zu Hause fühlen. Deshalb wird bei uns auch von Anfang an geduzt. Eintritts- oder Parkplatzkosten sucht man hier vergeblich, denn wir freuen uns über jeden, der seinen Alltag mit uns in einen unvergesslichen Urlaubstag verwandeln möchte.